Über Uns

Zimmerei Graßl

Zimmerei Graßl Jürgen in Woringen

 

Graßl Jürgen – Zimmerermeister & Chef der Zimmerei

über mich persönlich…

Nach meiner Ausbildung und 9 Gesellenjahren besuchte ich 1994 die Meisterschule in Biberach,
mit dem Abschluss der Meisterprüfung im Zimmerer-Handwerk bei der Handwerkskammer in Ulm.

Den Wunsch der Selbständigkeit erfüllte ich mir am 01.06.1998.

meine Firma….

führte ich anfangs noch alleine, aber seit 2003 unterstützen mich Zimmerer-Gesellen und Bauhelfer bei der Vielfalt der Arbeit. Wir legen großen Wert auf ein familienfreundliches und gutes Arbeitsklima, mit abwechslungsreichen Arbeitstagen.

Seit 2016 gehört Dachdeckermeister, Melzer Christoph zu meinem Team. Er hat seine Meisterprüfung 2002 bei der Handwerkskammer Berlin abgelegt.

Erste Ansprechstation und Organisation des Büros, wird von meiner Ehefrau Tanja durchgeführt.
Als gelernte Steuerfachgehilfin, ist sie die perfekte Ergänzung und Unterstützung bei der täglichen Arbeit. Im Juni 2019 hat sie Ihre Weiterbildung zur Betriebswirtin nach der Handwerksordnung, bei der Handwerkskammer Schwaben erfolgreich abgeschlossen.

Unseren Fuhrpark und Maschinen versuchen wir ständig auf dem neuesten Stand zu halten, um die körperbetonte Arbeit zu erleichtern. Fort- und Weiterbildungen sind uns wichtig und ist für uns selbstverständlich.

Graßl Jürgen Graßl Jürgen Melzer ChristophMelzer Christoph Graßl TanjaGraßl Tanja